Endlich feddich......
Moderator: Kristian
- madmax2001
- ab - und zu Schreiber
Hi Folks...hier mal ein vorher nachher Bild.......
Ich war auch aufm Prüfstand und der Bock hat jetzt 42PS am Motor und 31 am Rad!! Fährt S U P E R !!!!
MFG Dirk
Ich war auch aufm Prüfstand und der Bock hat jetzt 42PS am Motor und 31 am Rad!! Fährt S U P E R !!!!
MFG Dirk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ordentliche Menschen sind selten genial aber geniale menschen sind auch selten ordentlich!!!
Moin,jo kann ja Hein nur zustimmen,war bestimmt viel Arbeit aber hat sich gelohntHein Blöd hat geschrieben:Eeeeeeeecht heiß, vorallem die roten Felgen, geschmacklicher Volltreffer![]()

was ich gemacht hätte,hätt vill,die Speichen Silber-Met. gemacht und die Felge rot aber so schauts auch gut aus:)
Über den Geschmack kann man sich ja Streiten

Viel Spaß

LG xl-freak
----> Ist das Fahrwerk zu Hart bist du zu Weich <----
----> Ist der Motor zu Stark bist du zu Schwach <----
----> Honda Xl500 S SZ (monzarot) <----
Das ist nicht dein Ernst??Tommes hat geschrieben:Was war denn eigentlich vorher und was nachher ?

Das Erste ist "Vorher" und das Zweite" Nachher"
SO seh ich das

Lg
Moin!
Fetten Respekt! Is geil geworden! Was ist das für ein Endtopf? BSM und dann vercromt worden? Hast am Motor was gemacht, Leistung ist dann ja beachtlich!

Mfg Thorsten!!
Fetten Respekt! Is geil geworden! Was ist das für ein Endtopf? BSM und dann vercromt worden? Hast am Motor was gemacht, Leistung ist dann ja beachtlich!
Wer weis, wenn er sie jetzt 10 Jahre in die Hecke wirft hast oben als nachher!XL-Freak hat geschrieben:Das ist nicht dein Ernst??Tommes hat geschrieben:Was war denn eigentlich vorher und was nachher ?![]()
![]()
![]()
SO seh ich das![]()
Lg

Mfg Thorsten!!

Zuletzt geändert von thoxl am 14. September 2010, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Lampenerni

thoxl hat geschrieben:Moin!
Fetten Respekt! Is geil geworden! Was ist das für ein Endtopf? BSM und dann vercromt worden?
Wer weis, wenn er sie jetzt 10 Jahre in die Hecke wirft hast oben als nachher!XL-Freak hat geschrieben:Das ist nicht dein Ernst??Tommes hat geschrieben:Was war denn eigentlich vorher und was nachher ?![]()
![]()
![]()
SO seh ich das![]()
Lg
Mfg Thorsten!!

Stimmt da haste Recht aber wer schmeißt seine Xl 10Jahre in die Hecke

...tschuldigung, das sollte nur ein Witz werden
bevor ich hier eine Lawine lostrete:
Das erste Bild war natürlich vorher und das zweite Bild war nacher.
Und ich finde, es ist ein wirklich schöner Umbau geworden, obwohl eine eine Enduro mit Gebrauchsspuren auch Charakter haben kann.
Das erste Bild war natürlich vorher und das zweite Bild war nacher.
Und ich finde, es ist ein wirklich schöner Umbau geworden, obwohl eine eine Enduro mit Gebrauchsspuren auch Charakter haben kann.
Respekt, das hast Du ja mit weniger als 6 Monaten sehr stramm durchgezogen!
Ich finde die sieht sehr cool aus, die roten Räder haben was!
Der moderne Supermoto-Kotflügel vorn passt für meinen Geschmack weniger.
Ich hätte noch mal ger ein Foto vom Heck, wie Du das gebaut hast?
Kristian
der auch noch ne S in Einzelteilen vor sich hat...

Ich finde die sieht sehr cool aus, die roten Räder haben was!

Der moderne Supermoto-Kotflügel vorn passt für meinen Geschmack weniger.
Ich hätte noch mal ger ein Foto vom Heck, wie Du das gebaut hast?
Kristian
der auch noch ne S in Einzelteilen vor sich hat...
Bub, bub, bub...
- madmax2001
- ab - und zu Schreiber
1. Komplette 12V Elektrik mit z.T. NEUTEILEN für die Zündung!!
2. Verdichtung auf 12,5:1 nach auslitern
3. Ventilsitze tiefer gesetzt und Ventile optimal bearbeitet(Tulpe und Schaft)
4. Kanäle optimiert
5. BSM Komplettanlage ohne Stauscheiben und Endschalldämpfer durchstossen
6. Offener KN Filter
7. fast 8 Stunden auf dem Rollenprüfstand (4 neuen Vergaserdeckeldichtungen,5 neuen Hauptdüsen und einer neuen Schwimmernadel) gings dann endlich auf die angegebene Leistung zu.War nich einfach einen kompromiss zwischen Standgas und Teillast zu finden und Voll Last!! Die bedüsung musste ich dauerdn ändern weil das Dind entweder oben rum ging wie die sau (und kein standgas mehr) oder andersherum, war auf jeden echt Arbeit!!!
Das Heck, gebe ich zu, ist echt improvisiert....fährt aber erstmal und wer mich kennt weiss das es nicht dabei bleibt alsoooooooooo.......
Beste XL Grüsse DIRK
1. Komplette 12V Elektrik mit z.T. NEUTEILEN für die Zündung!!
2. Verdichtung auf 12,5:1 nach auslitern
3. Ventilsitze tiefer gesetzt und Ventile optimal bearbeitet(Tulpe und Schaft)
4. Kanäle optimiert
5. BSM Komplettanlage ohne Stauscheiben und Endschalldämpfer durchstossen
6. Offener KN Filter
7. fast 8 Stunden auf dem Rollenprüfstand (4 neuen Vergaserdeckeldichtungen,5 neuen Hauptdüsen und einer neuen Schwimmernadel) gings dann endlich auf die angegebene Leistung zu.War nich einfach einen kompromiss zwischen Standgas und Teillast zu finden und Voll Last!! Die bedüsung musste ich dauerdn ändern weil das Dind entweder oben rum ging wie die sau (und kein standgas mehr) oder andersherum, war auf jeden echt Arbeit!!!
Das Heck, gebe ich zu, ist echt improvisiert....fährt aber erstmal und wer mich kennt weiss das es nicht dabei bleibt alsoooooooooo.......
Beste XL Grüsse DIRK

Ordentliche Menschen sind selten genial aber geniale menschen sind auch selten ordentlich!!!