Probleme
Moderator: Kristian
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Hi,
ich glaube dann müssen wir wieder ans Zündsystem. Hatten wird das damals bei unserem afrikanischen Freund nicht auch in betracht gezogen? Masse der Zündspule (Das war es bei mir mal) und sämtliche Kontakte des Zündsystem überprüfen. Wie lang ist die freie Funkenlänge des Zundfunkens?
Gruß TW
ich glaube dann müssen wir wieder ans Zündsystem. Hatten wird das damals bei unserem afrikanischen Freund nicht auch in betracht gezogen? Masse der Zündspule (Das war es bei mir mal) und sämtliche Kontakte des Zündsystem überprüfen. Wie lang ist die freie Funkenlänge des Zundfunkens?
Gruß TW
Der 4Takter: Saugen, pressen, knallen, stoßen
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88 wc mcq (mcq=alter audi turbo quattro mit 1,6 bar ÜD) KKK
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Hier bohren für ERDE, äh Masse: [X]
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Also meine Zündung geht ja über die Cdi also kanns ja eigentlich ned daran liegen. Was komisch ist ist das immer Benzin in Luftfilterkasten sabert vom Vergaser her und das sie besser läuft wenn ich den Luftfilter ganz weg mach und den Benzinhahn halb zudrehe. Es scheint so als wäre meine Hauptdüse zu groß. Ich habe aber nichts verändert und davor lief sie ja perfekt also ist das auch komisch.
Mahlzeit!
Sowas, erst 30 jahre alt und völlig unvorhersehbar funktioniert was nicht mehr? Ich würde es wie die Ami's machen und Honda wegen Pfusch verklagen...
Greetz, der Geier, wahlweise das Hirn einschalten: Was ist wohl nicht i.O. wenn der Versager überläuft?
Für die Antwort gips 3 Gummipunkte
Sowas, erst 30 jahre alt und völlig unvorhersehbar funktioniert was nicht mehr? Ich würde es wie die Ami's machen und Honda wegen Pfusch verklagen...

Greetz, der Geier, wahlweise das Hirn einschalten: Was ist wohl nicht i.O. wenn der Versager überläuft?
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Als Gott Chuck Norris erschaffen hatte, fragte er die ihn: "Willst du ein Schwabe sein?"
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"
http://www.bikerunion.de
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Mahlzeit!
Scheint? Schwimmer scheinen nie!
Vergiss nicht den Klagepunkt: Fehlender Papierfilter (Rost im Tank), Dreck im Schwimmerventil und ausgeleierter Sitz und hartes Schwimmernadelgummi....
Greetz, der Geier, und das Benzinhahnsieb könntest du auch noch anfügen...
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Also alle Klagepunkte fallen weg. Hab auch den Vergaser Ultraschallreinigen lassen. Immer noch das selbe Problem wie vorher. Im Standgas und bei wenig Drehzahl gehts. Darüber hinaus säuft sie ab oder ich weiß nicht genau wie ichs beschreiben soll.
Der Honda Typ, der mein Vergaser ultraschallgereinigt hat, meinte es könnte an der Zündspule oder an dem lockeren Halbmond des Impulsgebers liegen.
Der Honda Typ, der mein Vergaser ultraschallgereinigt hat, meinte es könnte an der Zündspule oder an dem lockeren Halbmond des Impulsgebers liegen.
Ich würde trotz geballter Glaskugelintelligenz des Freundlichen nochmal den post vom Herrn Geier lesen und nachsehen, ob das Nadelventil auch wirklich dicht ist. Ultraschallbad hin oder her. Ist ganz einfach, wie mir Aigor und Tobi mal demonstriert haben, als ich ähnliche Symptome hatte: Vergaser raus, Schwimmerkammerdeckel abschrauben, in den Benzinzulauf pusten, den Schwimmer dabei anheben und lernen, ob das Ventil dichtet.
beste grüße
peterb
beste grüße
peterb
Mahlzeit!
Kann mir mal einer erklären warum die Leutz entäuscht sind das es keinen Weltfrieden und Freibier gibt OBWOHL sie ihren Vergaser haben ULTRASCHALL REINIGEN lassen?
Greetz, der Geier,
Kann mir mal einer erklären warum die Leutz entäuscht sind das es keinen Weltfrieden und Freibier gibt OBWOHL sie ihren Vergaser haben ULTRASCHALL REINIGEN lassen?
Greetz, der Geier,

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Naja, vielleicht nicht ganz Murcks aber leider nur die halbe Arbeit, zumal das Teil schon draußen ist.
Zum Keyster-Satz, bitte beachten:
1) Der O-Ring zwischen Vergasergehäuse und Deckel zur Abdichtung der Beschleunigungseinspritzung.
2) Die richtigen Reihenfolge der Bauteile für die Leerlaufschraube. Von Unten: Schraube, Feder, Aluscheibe, kleiner O-Ring.
3) Beim Einsetzen der Leerlaufschraube darauf achten, dass kein alter O-Ring oder Scheibe in der Bohrung verblieben ist.
4) Ebenfalls beim Einsetzen der Leerlaufschraube nicht verkanten, sodass die Schraube in so einem Fall nicht tief genug eingedreht werden kann. Wenn sie richtig drin ist, sind beim Drehen bis Anschlag nur 2 Windungen von Außen zu sehen.
5) Danach je nach Modell wieder 2,5 (R) oder 1,75(S) raus drehen.
Viele Grüße
Gunnar
Zum Keyster-Satz, bitte beachten:
1) Der O-Ring zwischen Vergasergehäuse und Deckel zur Abdichtung der Beschleunigungseinspritzung.
2) Die richtigen Reihenfolge der Bauteile für die Leerlaufschraube. Von Unten: Schraube, Feder, Aluscheibe, kleiner O-Ring.
3) Beim Einsetzen der Leerlaufschraube darauf achten, dass kein alter O-Ring oder Scheibe in der Bohrung verblieben ist.

4) Ebenfalls beim Einsetzen der Leerlaufschraube nicht verkanten, sodass die Schraube in so einem Fall nicht tief genug eingedreht werden kann. Wenn sie richtig drin ist, sind beim Drehen bis Anschlag nur 2 Windungen von Außen zu sehen.
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Viele Grüße
Gunnar
XL500R / Bj 82
Moto 6.5 / Bj 96
SR50 LC / Bj 97
Die besten Kapitäne stehen an Land!
WAFI: Wind assisted freaking idiot
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Mahlzeit!Kristian hat geschrieben:Auf Deutsch: Ultraschallen aber keinen neuen Rep.-Satz einbauen ist Murks!
Wizo das denn? Du lackierst ja auch nicht dein Auto nach jedem Waschen, oder?
Schon mal drann gedacht, das der Versager nach einer Minute wieder voll Sulz sein kann, dank eines rostverseuchten 30 Jahre alten Tanks?
Greetz, der Geier, isses denn so schwer...

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