sebewald hat geschrieben:hallo,
@geier, also ich lasse es jetzt mal dahingestellt,dass sowas bei einem held der zweiradmechanik ,wie dir, nicht passieren kann und da ich erst 26 bin, gehörte das drecksteil vorher mit 100%er sicherheit jemand anders. hab das ding mit kolbenfresser gekauft ,keine ahnung was der vorbesitzer damit angestellt hat. musste den kompletten motor zerlegen, da ( jetzt beantworte ich zeitgleich die frage von cj) der kolben in der mitte gebrochen ist, die kolbenringe gerissen sind und sich ne handvoll kleinzeug was vom kolben abgesprengt

wurde im getriebe gesammelt hat. ventile sind alle krumm und die zÜndkerze sieht aus als hätte einer mit nem hammer drauf gehauen. muss schön gerummst haben... gruß
Mahlzeit!
Wer so ne Steilvorlage für Belästerung postet, muß hier nur Sekunden warten...
Passieren tutet sowas eher nicht bei mir, da ich dank über 30 Jahren in der Kfz-Technik es nicht vermeiden konnte bei der Schadensdiagnose und dem daraus resultierenden zwingend nötigen Reparaturaufwand eine gewisse Erfahrung zu erlangen.
Was du so gaaanz langsam so schilderst, läßt auf einen ziemlich teuren (Total-)Schaden schließen! Mit etwas Dichtmasse kommst du da nicht weit!
Greetz, der Geier, da ist wahrscheinlich mal wieder einer ohne Öl über die Autobahn... Scheißegal ob das der Vorgänger war, hin ist hin.
Als Gott Chuck Norris erschaffen hatte, fragte er die ihn: "Willst du ein Schwabe sein?"
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"
http://www.bikerunion.de