Schrauben haben keine Köpfe mehr, wegen Diebstahl

Anbohren, Linksausdreher, viel Spaß.
Aber ich tippe mal, das der Fehler wo anders liegt.
Das Zündschloß trennt nur den Batteriestromkreis, also bei Zündung aus ist dieser unterbrochen, bei Zündung an , geschlossen.
Zündkreislauf wird bei Zündung ein unterbrochen, bei Zündung aus, geschlossen, also kurzgeschlossen genauso wie der Killschalter.
Das wars, Licht hängt da garnicht mit dran, müßte auch bei abgezogenem Schlüssel beim kicken etwas funzeln. Habe leider keinen originalen KB zum nachsehen.
Bevor du die Karre zerlegst, zieh den Dreifachstecker am Zündschloß ab und überbrück den roten mit dem schwarzen Draht. Rot ist ab Batterie Power+, bis zum Zündschloß, ab Zündschloß ist Power+ schwarz.
Wenn bei Zündung an aber noch eine Funktion geht, zB die Neutrallampe und oder das Bremslicht, ist das Schoß noch io.. Tippe mal auf Blinkrelais, zieh mal die Stecker ab und schau ob alles andere dan geht, dann sehen wa weiter.
Über die Batterie geht die Neutrallampe in Leerlaufstellung wenn der Schalter auf der Schaltwalze i.O. ist, Hupe,Blinker, Bremslicht.