was haltet ihr von so einem Teil:
http://www.ebay.de/itm/Ultraschallreini ... 25742296d8
reicht das für den Vergaser?
Ultraschallbad
Moderator: Kristian
Re: Ultraschallbad
dürfte von den Innenmassen her, relativ knapp werden.
Gruss Peter
Gruss Peter
das habe ich allerdings auch schon gedacht, und die Leistung 50 Watt Schall, 300 W Heizung? Reicht sowas aus für eine Reinigung?peter hat geschrieben:dürfte von den Innenmassen her, relativ knapp werden.
Gruss Peter
Moin!
Ich denk es wird den Reinigungszweck erfüllen, wenn du den Vergaser wirklich ganz zerlegst und reinwirfst, da hät ich keine bedenken! Wenn du allerdings nur einmal deinen Vergaser sauber haben willst lohnt es sich nicht! Für 20 Euro bekommst du doch die Teile problemlos irgendwo gereinigt, vorrausgesetzt du zerlegst selber! Wenn du aber sowieso das Teil öfter brauchst und eventuell auch mit Kumpels zusammen benutzt macht ganz sicher ein grösseres mehr Sinn!
Gruss Thorsten!!
Ich denk es wird den Reinigungszweck erfüllen, wenn du den Vergaser wirklich ganz zerlegst und reinwirfst, da hät ich keine bedenken! Wenn du allerdings nur einmal deinen Vergaser sauber haben willst lohnt es sich nicht! Für 20 Euro bekommst du doch die Teile problemlos irgendwo gereinigt, vorrausgesetzt du zerlegst selber! Wenn du aber sowieso das Teil öfter brauchst und eventuell auch mit Kumpels zusammen benutzt macht ganz sicher ein grösseres mehr Sinn!
Gruss Thorsten!!
Lampenerni

Ich weiss nur dass Erik von Alttec ein größeres (Profi-) Gerät hat und zusätzlich eine spezielle Flüssigkeit verwendet. Ich denke die ist erforderlich, um die steinharten Ablagerungen aus den feinen Kanälen herauszubekommen.
Lass es ihn machen, dann wird es günstiger und wird auch was. Rufe ihn einfach mal an.
Den Vergaser Rep.-Satz zzgl. Air Cut-Ventil kannst Du Dir dann auch gleich mitschicken lassen.
Dann ist der Vergaser wie neu und Du hast wieder 30 Jahre Freude!
Lass es ihn machen, dann wird es günstiger und wird auch was. Rufe ihn einfach mal an.
Den Vergaser Rep.-Satz zzgl. Air Cut-Ventil kannst Du Dir dann auch gleich mitschicken lassen.
Dann ist der Vergaser wie neu und Du hast wieder 30 Jahre Freude!
Bub, bub, bub...