natürlich habe ich die Suchfunktion bereits genutzt

Heute war es soweit,ich habe das Ventilspiel kontrolliert. Alles i.O. Super!
Also wollte ich mir mal die Dekompressionsautomatik anschauen und nach Anleitung einstellen.
Nachdem ich den Kram nach Anleitung eingestellt habe ("1-2mm Spiel am Hebel"). Wollte die gute gar nicht mehr gerne anspringen.
Wenn sie mal kurz lief, wackelte die ganze zeit der Dekompressionshebel am Zylinderkopf. Beim Treten des Kickstarters hörte ich auch immer ein recht lautes "Klick", als ob unten irgendeine Nocke oder ein Hebel, irgendwas nicht mitnehmen konnte. Des Weiteren konnte ich eigentlich durchgehend, sehr leicht durchtreten und ich hatte gar kaum noch fühlen können, wo sich der Kolben nun gerade befindet.
Jemand eine Idee?
Also alles wieder zurückgebaut, dabei auch bemerkt,dass ein Gewinde im Zylinder (!?) für die Schrauben vom Dekompressionsbowdenzughalter beim Dekompressionshebel nicht mehr ganz heile ist...

Ist das schlimm? Oder hält nur ggf. der Halter dann nicht mehr ganz gut?
Wenn die Dekompressionsautomatik nicht funktioniert, hat das dann lediglich die Folge, dass ich die gute alte Lady nicht angetreten bekomme,wenn sie heiß, also der Motor gerade ne Zeit lang gelaufen ist?
Fragen über Fragen... u