Welche Helmcamera taugt nun richtig was?

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

cj
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 2194
Registriert: 7. November 2010, 16:16

Re: Welche Helmcamera taugt nun richtig was?

Beitrag von cj »

TTausLübeck hat geschrieben:Bin irgendwie verunsichert... überhaupt damit anzufangen.
war ich auch mal, und nach einigem überlegen über kosten, handhabung, qualität, zeit und lust die videos zu bearbeiten und natürlich auch den sinn der sache hab ich dann beschlossen das sein zu lassen. :D
BildBild
Benutzeravatar
mannikiel
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 222
Registriert: 31. März 2006, 18:27
Wohnort: Kiel

Re: Welche Helmcamera taugt nun richtig was?

Beitrag von mannikiel »

In Modellflieger-Kreisen ist eine "Mobius" der letzte Schrei. Etwas grössere "Schlüssel-Cam", Modell Funkfernbedienung fürs Auto, Full-HD, am PC zu programmieren, um die 60,-€
Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine Sinne.
Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....
Benutzeravatar
TTausLübeck
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 20. Juni 2009, 20:50
Wohnort: Lübeck

Re: Welche Helmcamera taugt nun richtig was?

Beitrag von TTausLübeck »

cj hat geschrieben:
TTausLübeck hat geschrieben:Bin irgendwie verunsichert... überhaupt damit anzufangen.
war ich auch mal, und nach einigem überlegen über kosten, handhabung, qualität, zeit und lust die videos zu bearbeiten und natürlich auch den sinn der sache hab ich dann beschlossen das sein zu lassen. :D
:licht: :versteck: stimmt.
XL500R 1982
XR500R 1982
XL600V 1991
CB360 1974




Ein Tag ohne motorradfahren ist verloren...
Benutzeravatar
der Geier
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1837
Registriert: 5. Oktober 2008, 20:25

Re: Welche Helmcamera taugt nun richtig was?

Beitrag von der Geier »

Mahlzeit!

Vielen Dank Thorsten! Sehr gute Info!

Sowas wie die Panasonic-HX-A100: http://www.chip.de/artikel/Panasonic-HX ... 97318.html wär's.

Auch wenn manche Redakteuere zu doof sind den wichtigen Vorteil der Optiktrennung zu nutzen.
(geht nicht auf der Motorhaube > was ein Rindvieh, klar geht das, geht nicht am Rahmen vom Bike > genau mit so einer gehts am Besten!)

Günstig ist sie auch, schade das die Optik nicht ganz mit den anderen mithalten kann, müßte man mal probieren.

Greetz, der Geier , :top:
Als Gott Chuck Norris erschaffen hatte, fragte er die ihn: "Willst du ein Schwabe sein?"
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"

http://www.bikerunion.de
Antworten