@Benni: hast schon recht, ich hab gemerkt, es geht auch in der Wiese!
sooo, ich kann nu sagen: sie BRÜLLT noch
hab heute mal den Motor angeschmissen aus dem teilzerlegten Mopped und angesprungen isser mal... hat aber noch nicht richtig Gas angenomen, sprich beim Vollgasgeben hat sie sich irgendwie verschluckt... ich schätze mal das könnte am Versager liegen?! oder is da jemand anderer Meinung? ich hab den Versager mal vor längerer Zeit ne Nacht lang in Benzin gebadet und dann von außen bisschen geputzt aber damit er richtig sauber is, muss ich ihn wohl auseinandernehmen, oder? (hatte bisher nur die Befürchtung das ich ihn nich wieder zusammenbekomme
ansonsten bin ich etwas hin- und hergerissen, ich hab keinen blassen wieviel Km der Motor der jetzt drin ist hat, is das gut, schlecht, egal? wenn die Kiste relativ rund läuft, so das ich ne Probefahrt machen kann und alles is im grünen Bereich, kann ich dann beruhigt mit dem Motor fahren?
ich weiß, is vielleicht ne dumme Frage, nur ich will das Mopped ja eventuell mit nach Irland nehmen und dann sollte der Motor schon halbwegs fit sein! viel dran machen wollte ich nicht, Ölsieb ausbauen/reinigen, Ventile checken... gibt's noch was wichtiges?
ach ja und Hochglanzposermopped will ich schon lang nich mehr, ich will nur FAHREN!!!!!
Gruß
Yannick