Hallo zusammen,
in einem Thema weiter unten, 12V Umrüstung; wurde von H4 Lampen gesprochen. Ich hatte auch mal eine, ist mir aber kaputt gegangen, da zuviel Saft an kam. Jetzt möchte ich wieder eine haben.
Und zwar für meine S mit 6V und meine R mit 12V und meine 600R, also drei. Ich war bei meinem HG-Händler und der kann mir Lampen mit Bilux-Sockel und H4 bestellen. Aber nur bei einem Mindestbestellwert, das wären dann 8 Lampen a 15 Euro, oder 120 Euro insgesamt.
Hat jemand drei Lampen für mich oder möchte jemand sich mit betiligen und ich kann die fünf Lampen die ich nicht brauche weiter leiten.
o.bahrmann@tu-bs.de
H4 lampen
Moderator: Kristian
- Ghostrider
- XL Assistent

-
Oliver B.
- Ghostrider
- XL Assistent

Also ich habe so eine Bilux as in meiner xl 500 r, da brennt sie seit 4 Monaten jeden Tag ohne Probleme und schweinshell is sie auchnoch.
GLaub nicht das das ein problem darstellt, das halbe Ampere mehr Strom kann die Lichtmaschine locker.
Bei deiner alten 500S hab ich keine Ahnung aber die 12V Kisten können das sicher.
GLaub nicht das das ein problem darstellt, das halbe Ampere mehr Strom kann die Lichtmaschine locker.
Bei deiner alten 500S hab ich keine Ahnung aber die 12V Kisten können das sicher.
-
Gast