bin mit meiner PD01 eigentlich sehr zufrieden, springt sehr gut an und sie läuft ganz klasse, klappert ein bischen mit dem Kolbenbolzen aber das stört mich nicht weiter!
Manchmal zickt sie und pufft sich einfach den Motor aus - egal welcher Vergaser und Zündkerze etz. ( - auch Undichtigkeiten sind nicht feststellbar - )
Ich fahr mit Ihr seit Jahren meist zur Arbeit, bei JEDEM Wetter, ausser Schnee und Eis und bin "König an der Ampel"

Nur das Fahrwerk und die Bremsen überzeugen mich halt nicht mehr !
Da sich bald die tägliche Fahrstrecke mehr als verdoppelt und ich nicht auf bequeme ( aufrechte ) Sitzposition verzichten möchte bin ich auf der Suche nach etwas Geeigneten wo auch Fahrwerk und Sicherheit der Bremsen besser abschneidet.
Es soll wieder ein Einzylinder werden aber mit ca. 40 - 50 PS, geringem Gewicht, Scheibenbremse vorn und E-Starter.
Das mit dem E-Starter - haltet mich bitte nicht für ein Weichei - ist eigentlich nur wegen meiner zwei künstlichen Hüftgelenken angedacht, denn ich möchte sie nicht überlasten.
Ach ja, ich bin ca. 1,75m hoch und möchte sitzend eigentlich mit den Füßen bis zum Boden kommen.
Sacht bitte mal, welche Moppeds fallen Euch denn da so ein denn ich bin ein wenig ratlos aber nehmt bitte die Honda-Brille auch mal ab, falls vorhanden .

Gruss
Peter