Stückzahl XL 500S
Moderator: Kristian
-
Gast
Stückzahl XL 500S
Hallo,
hat jemand eine Ahnung in welcher Stückzahl (ca.) die XL500S in Deutschland verkauft wurde und wie hoch ist der Bestand derzeit bzw. pro Jahr abnehmend??
Gruß
Volker
hat jemand eine Ahnung in welcher Stückzahl (ca.) die XL500S in Deutschland verkauft wurde und wie hoch ist der Bestand derzeit bzw. pro Jahr abnehmend??
Gruß
Volker
-
Gast
Danke Peter,
dann wird es wohl doch noch einige Jahre dauern das ich meine PD01 als seltenes Stück bezeichnen darf.Na ja jedenfalls ist die Gebrauchtteilbeschaffung noch einige Zeit gesichert.
Wie lange Bridgestone wohl noch die 23 Zoll Reifen herstellen wird??Ob man schon auf Vorrat kaufen sollte?
Gruß
Volker
dann wird es wohl doch noch einige Jahre dauern das ich meine PD01 als seltenes Stück bezeichnen darf.Na ja jedenfalls ist die Gebrauchtteilbeschaffung noch einige Zeit gesichert.
Wie lange Bridgestone wohl noch die 23 Zoll Reifen herstellen wird??Ob man schon auf Vorrat kaufen sollte?
Gruß
Volker
- Kurvenfreak
- XL Guru

Gabriel
-
Gast
hallo doc,
meines wissens nach gibt nur die brigdestone und diese siehe link.in 23 zoll.
http://www.xl500.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1473
gruss peter
meines wissens nach gibt nur die brigdestone und diese siehe link.in 23 zoll.
http://www.xl500.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1473
gruss peter
- Kurvenfreak
- XL Guru

Oder schau mal bei www.motorradreifendirekt.de nach. Die haben echt fast alles da. Europaweit.
Gruß Wolle
Gruß Wolle
XRV 750 Africa Twin
Xl600V Transalp
2X NX 650 Dominator
KZ 250 A
Xl600V Transalp
2X NX 650 Dominator
KZ 250 A
-
Gast
-
chuckie00
Nachdem mir mein Reifenlieferant gesagt hat, der 23"-Bridgestone werde zum nächsten Jahr eingestellt, habe ich mal mit nem sehr fähigen Mann bei Bridgestone Deutschland telefoniert. Der sagte, das sei Quatsch, der Reifen wird die nächsten 10 Jahre garantiert nicht eingestellt. Ich hab ihm gesagt, er solle dann hier im Forum Bescheid sagen, wenns soweit ist. Er hats versprochen......
maatin
maatin