nachdem ich euch mit Fragen gelöchert habe und bis jetzt noch keine Taten habe folgen lassen (zumindest kaum) kommt hier meine kleine Liste was ich gerne bis Pfingsten erledigt haben möchte.
Bis zum 21. März kann ich noch nicht viel machen weil ich gerade voll in der Abi Vorbereitung stecke und erst dann mein Schriftliches rum hab.
Also dann man lous:
Neues Rücklicht von Eric : 21,49€
http://motorradteile-iz.de/themes/kateg ... eferid=135
Das ganze ohne das "Backblech". Wenn jemand noch ne andere schöne Idee hat für ein kleines rundes das man auf 6V benutzen kann, freu ich mich über eine Antwort.
Ochenaugenblinker Hella (bin schon die ganze Zeit bei Ebay auf der Pirsch) ca. 50 €
Kabelbaum neu machen und evt die Batterie verlegen (ca 20 - 30 € ??)
Motor abdichten (wenns ich mir das zutrau) 30 € falls nicht noch was anfällt. Ich hab ja die Befürchtung, dass wenn ich den Motor aufmach das dann gleich einiges anfällt und das kann ich mir im Mom nich leisten.
Rahmen neu lacken ca. 10 €
Tank und Fender neu lacken ca. 20 € Ich denke ich mach beides Original weiß
Eventuell wie oben schon gesagt, Batterie wo anders unterbringen und den Luffi-Kasten ausbauen und nen Sportluffi dran ca, 25 €
Neue Hupe !!!!!!! Fahre im Mom ohne das ist der Horror! 6 €
Bremsen mal aufmachen und anschauen
Lenker neu lackieren 5€
Den Krümmer, der sich nicht lackieren lassen will, mit Graphitband umwickeln. 20€
und falls ich noch unerwartet zu Geld kommen sollte dann gönn ich mir ne Supertrapp Tüte und nen neuen Krümmer

Das währen dann ca. 188 Euronen und je nach Lottogewinn noch 200 für den Supertrapp und noch ma 200 (?) für den Krümmer.
Liebe Grüße Nitya
PS: Über Anregungen und Tips freue ich mich