Die Suche ergab 1059 Treffer

von hbmjka
5. März 2020, 16:17
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Typ Zylinderkopf
Antworten: 28
Zugriffe: 658

Re: Welcher Typ Zylinderkopf

ChrisKO hat geschrieben:
3. März 2020, 01:39
Man muss doch die 40 ps mir dem hubraum übersteigen können.
Hier mal was ganz neues:

Mash X-Ride 650 – XT für unter 6000 Euro

643ccm - 40 PS :D
von hbmjka
3. März 2020, 02:12
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Typ Zylinderkopf
Antworten: 28
Zugriffe: 658

Re: Welcher Typ Zylinderkopf

So ist es auch beim PD 01 - 600 - 9,7 also immer unter 10.
von hbmjka
3. März 2020, 01:44
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Typ Zylinderkopf
Antworten: 28
Zugriffe: 658

Re: Welcher Typ Zylinderkopf

Ich betreibe ALLE XL 500 Motoren mit 95 Oktan. :D
von hbmjka
3. März 2020, 01:29
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Typ Zylinderkopf
Antworten: 28
Zugriffe: 658

Re: Welcher Typ Zylinderkopf

Hey Kristian Wenn ich auf durch den Einbau meiner DC-CDI-P wirklich 1-2PS mehr auf diese bequeme Art&Weise dazugewonnen hätte, wäre ich sehr glücklich gewesen! Es war leider nicht der Fall und 1 große Enttäuschung für mich gewesen. Hallo :tach: Ein größerer Vergaser bringt ohne Änderungen am über 3...
von hbmjka
3. März 2020, 00:46
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Typ Zylinderkopf
Antworten: 28
Zugriffe: 658

Re: Welcher Typ Zylinderkopf

Hey Kristian Wenn ich auf durch den Einbau meiner DC-CDI-P wirklich 1-2PS mehr auf diese bequeme Art&Weise dazugewonnen hätte, wäre ich sehr glücklich gewesen! Es war leider nicht der Fall und 1 große Enttäuschung für mich gewesen. Hallo :tach: Ein größerer Vergaser bringt ohne Änderungen am über 3...
von hbmjka
1. März 2020, 16:32
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Typ Zylinderkopf
Antworten: 28
Zugriffe: 658

Re: Welcher Typ Zylinderkopf

:D :D :D Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum. :lol:
von hbmjka
29. Februar 2020, 19:36
Forum: Baustelle
Thema: Steuerkette welche?
Antworten: 6
Zugriffe: 271

Re: Steuerkette welche?

Die Kette ist endlos - musst das Schloss doch nicht einbauen :D

Erstausrüsterqualität. :schlaumeier:
von hbmjka
27. Februar 2020, 14:14
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Typ Zylinderkopf
Antworten: 28
Zugriffe: 658

Re: Welcher Typ Zylinderkopf

Hallo ChrisKo! Geh mal auf suchen "Ventiltaschen im Eigenbau". (10.Mai 2015) 40mm Vergaser, Kolben + 1mm, Mugen Nockenwelle. :D Das ist ein - ziemlich seltener - XR Kopf. Wer einen hat gibt ihn normalerweise nicht mehr her. Den Membraneinlass dafür wirst du kaum bekommen weil genauso selten. Hilft n...
von hbmjka
26. Februar 2020, 16:06
Forum: Dies und Das
Thema: Gepäckträger selbst gebaut
Antworten: 8
Zugriffe: 380

Re: Gepäckträger selbst gebaut

Noch ein Bild.
von hbmjka
26. Februar 2020, 16:05
Forum: Dies und Das
Thema: Gepäckträger selbst gebaut
Antworten: 8
Zugriffe: 380

Re: Gepäckträger selbst gebaut

IMG-20190713-WA0003.jpg
Jogi.R hat geschrieben:
26. Februar 2020, 06:06
Für viel Gepäck habe ich ein Holzbrettchen zum unterlegen, damit kann man dann schön in die Breite und Höhe laden.
Grüße - Jogi
Oder so. Polycarbonat oder Acryl mit Rohr Clipschellen.
von hbmjka
29. Januar 2020, 00:58
Forum: ich suche:
Thema: 23 Zoll Vorderreifen
Antworten: 16
Zugriffe: 1049

Re: 23 Zoll Vorderreifen

Hallo :tach:

Zur Zeit gibt es auch keine Cheng Shin mehr in 3.00 x 23 Zoll. :<

Bei Shinko ist die Produktionsform für diese Reifen defekt. :rolleyes:

Ist wahrscheinlich erst wieder im April lieferbar. :nixweiss:

Gruß Heinz
von hbmjka
11. November 2019, 16:09
Forum: Baustelle
Thema: Minimalistische Verkabelung
Antworten: 2
Zugriffe: 235

Re: Minimalistische Verkabelung

Hallo Wolle!
Es ist nichts weiter zu tun.
Siehe Bilder / Videos von meinen 570er / 600er Motoren
auf Probelaufpalette.
Nur Pickup - CDI - und Zündspule.
Gruss Heinz
von hbmjka
28. September 2019, 10:36
Forum: Dies und Das
Thema: Drehmoment m6 Antriebsritzel
Antworten: 12
Zugriffe: 741

Re: Drehmoment m6 Antriebsritzel

Max der XL 250te hat geschrieben:
27. September 2019, 16:47
würde ich den beiden Schräubchen max. 12 Nm geben und mit mittelfester Schraubensicherung montieren. Hält m. Erfahrung nach ewig.
Mach ich auch schon immer so - Schraubensicherung, mit dem Drehmomentdaumen fest und gut.
Bei den Steuerkettenradschrauben genauso.
Gruß Heinz