ich sitze gerade da und trinke mir einen vor Frust

Hatte ja von meinem Warmstart Problem berichtet "Springt nicht an wenn sie warm ist". Nach euren Tipps den Vergaser ausgebaut, alles nochmals genau geprüft, in der Bohrung der Leerlaufdüse steckte noch ein zerbröselter O-Ring aus dem letzten Jahrtausend - Falschluft.
OK, dachte ich Fehler gefunden, wieder zusammen gebaut. Startversuch erfolglos, kein Mucks

Dachte das liegt sicher an der Vergasereinstellung. Jetzt nochmals probiert - wieder nichts. Also systematisch gesucht.
Kein Zündfunke.
Messwerte Zündspule sind ok (ich habe ein Widerstandskabel drin, ca. 5K) mag sie das evtl. nicht?
Die Messwerte vom Impulsgeber (96K), CDI sowie Regler (alles ziemlich hochohmig) sind völlig außerhalb der Specs.
Killschalter und Zündschloß sind i.O.
Masseverbindungen zumindest im Stand messtechnisch ok.
Gemessen mit einem hochohmigen Digitalmultimeter.
Ich hoffe, dass der Idiot vorm Terminal sitzt oder klingelt da irgendwas bei euch????
Ich hoffe mir hat es nicht über Nacht die komplette Elektronik zerlegt.
Fragend.... Matthias