Hi liebe Schraubergemeinde
Bin grad dabei meine R wieder auf die Strasse zu bringen.
Motor wurde überholt und jetzt sind es noch ein paar Kleinigkeiten,
hoffe ich, um TÜV zu machen
Also mein Problem 1: Rücklicht brennt durch, hab gemessen und am
Gas gedreht und konnte so 24 V messen
Scheinwerfer und Cockpitbel. is ok
Problem 2: wenn in den Blinkerschalter betätige, mess ich dauernd 12V
halte ich nun das Kabel vom Ochsenauge dran passiert nix
Problem 3: hab 4 Blinker demontiert und Ochsenaugen verbaut,
müssen da jetzt die Widerstände hinten dran?
Hoffe auf gute Tipps
Gruß Mark
24V am Rücklicht
Moderatoren: Kristian, tester_änderung
24V am Rücklicht
non omnis moriar
Re: 24V am Rücklicht
Hi Mark,
hier passt deine Signatur von Horaz wohl nicht ganz.
1) Der Spannungsregler ist anscheinend ganz gestorben.
2) Das Blinkerrelais hat es dem Spannungsregler wohl gleich getan.
3) Kann bei schlechtem Massekontakt der Ochsenaugen nicht funktionieren. Aber erste einmal 1 und 2 beseitigen.
Bei Verbau von Ochsenaugen empfehle ich ein angepasstes Blinkrelais, da die Dinger sonst ganz hektisch rumblitzen.
Gruß Gunnar
hier passt deine Signatur von Horaz wohl nicht ganz.
1) Der Spannungsregler ist anscheinend ganz gestorben.
2) Das Blinkerrelais hat es dem Spannungsregler wohl gleich getan.
3) Kann bei schlechtem Massekontakt der Ochsenaugen nicht funktionieren. Aber erste einmal 1 und 2 beseitigen.
Bei Verbau von Ochsenaugen empfehle ich ein angepasstes Blinkrelais, da die Dinger sonst ganz hektisch rumblitzen.
Gruß Gunnar
= Nicht ganz werde ich sterbennon omnis moriar
Honda: XL500R-1982 / Forza 350-2022
Aprilia: Moto 6.5-1996 / SR50-1997
Die besten Kapitäne stehen an Land!
WAFI: Wind assisted freaking idiot
Aprilia: Moto 6.5-1996 / SR50-1997
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