hi all
Nach ewiger zeit der motorüberholung kann ich wieder seit 1 ner woche auf die strasse.
Folgendes problem ärgert mich: Kupplung schaltet super durch,auch im stand, aber sobald ich se warm gefahren hab, bekomm ich den neutralgang im stand nicht mehr rein..... Nur im rollen kurz vor der ampel geht er noch rein.
Und das anfahren wird schwieriger. Muss irgendwie milimeter genau beim kuppeln gut dosiert gas geben, sonst geht se fast aus.
???
Gruß Mark
Ärger mit dem Neutralgang
Moderatoren: Kristian, tester_änderung
Ärger mit dem Neutralgang
non omnis moriar
wenn der leerlauf bei laufendem motor nicht oder schlecht rein geht liegt es oft an der kupplung die nicht richtig trennt.
könnte an der einstellung des zugs, verschleiss der betätigungs elemente oder verschleiss des kupplungskorbes liegen.
möglich ist auch ein fehlerhafter zusammenbau des getriebes.
könnte an der einstellung des zugs, verschleiss der betätigungs elemente oder verschleiss des kupplungskorbes liegen.
möglich ist auch ein fehlerhafter zusammenbau des getriebes.

Re: Ärger mit dem Neutralgang
wie hab ich das zu deuten? will die schon losfahren bei eingelegtem gang und gezogener kuppung?M hat geschrieben:Und das anfahren wird schwieriger. Muss irgendwie milimeter genau beim kuppeln gut dosiert gas geben, sonst geht se fast aus.