hatte mir noch eine zweite Baustelle angelacht, in der kleinen Hoffnung, den Motor zulassen zu können, war ja laut Vorbesitzer schon mal gemacht worden

Also Motor geöffnet, Öl steht im Zylinder (wie konnte der anspringen ??, Respekt !), sieht stark nach Ventilschaftabdichtungen aus . Der Motor war tatsächlich schon mal offen, Ensat falschrum eingeschraubt, Sacklöcher durchbohrt, Sitz von Stehbolzen großzügig geweitet

Jetzt meine Fragen:
Eine Bohrung hat bereits fast 10mm, der 10er Ensat läßt sich fast mit der Hand eindrehen. Hält der mit 2-Komponenten-Kleber (Uhu endfest) oder besser mit Kaltmetall einsetzen (versuchen) ?
Die durchbohrten Sacklöcher will ich mit Kaltmetall verschließen ?
Oder muss da ein Profi-Aluschweißer ran ?
In einem Beitrag war von Stehbolzenein/aus-dreher die Rede, wie sieht sowas aus ?
Danke euch für eine Rückmeldung,
Grüße aus Frankfurt/M
Thomas