mal zur Abwechslung wieder n nettes Posting, sehe die Sache als Kfz Joke
nicht viel anders, hab auch nie viel (bis auf ein zwei Ausnahmen) für Fahrbares hingelegt, hatte nie den großen Bock auf den Wertverlust, hab die Kohle immer gut anders durchgekriegt

Zu dem anderen Kram, an so ner Hupe und dem anderen Kleinscheiß stör ich mich nicht groß, alles für sich uninteressant aber in der Menge und vor allen Dingen wenn Du mal eben für'n Fahrzeuch über 400Km mit nem Hänger gurkst, weil der Besitzer das Fahrzeug als "perfekt" bezeichnet hat ist das schon für'n Arsch wie auch blauäugig von meiner Seite aus, ganz klar!
Ich piss mich auch nich an, schraub auch ganz gerne, weiß das die Kisten ölen, oder irgendwann wieder siffen werden ... zeugt von Charakter

Aber wenn der Stuhl so geil gewesen wäre, hätte ich ihn doch gar nicht verkauft, oder? ... bzw. ich wäre glücklich und zufrieden und müßte mich hier nicht batteln.
Abgesehen davon wurde mir schon in einer email prophezeit in Uelzen von diversen Leuten ein paar Sprüche zu bekommen. Die Mail hab ich übrigens noch. Egal, wenn das Wetter passt baller ich mal hin.
Ich für meine Person versuche mich so zu verhalten das ich jederzeit in den Spiegel sehen kann ..versuche für mich nach einigen von den "alten Werten" zu leben
------------------------------------------------------------------------------
@Forum
hat jemand Erfahrungen mit diesem Flüssigmetall (Knetmasse) im Zylinderkopfbereich?
Hab das Zeugs mal probeweise verbastelt, laut Hersteller soll es bis max. 120C° halten ... vielleicht haben die ja noch ein paar Grad untertrieben

Gruß, 6 Volt